AMBU PLUS - Pflege und Hilfe für Zuhause -
07805-8759271 / 24h

PLUS

Beschwerdemanagement

Wir sehen Beschwerden als Chance, uns zu verbessern. Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind die Grundlage unserer Arbeit. Deshalb nehmen wir Beschwerden, Kritik, Anregungen und Ideen gerne entgegen und versuchen, uns und unsere Arbeit in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu sehen. Jede Beschwerde, Kritik, Idee und Anregung wird von uns sehr ernst genommen. Alle Informationen die wir erhalten, behandeln wir selbstverständlich unter strenger Berücksichtigung unserer Schweigepflicht und den Bestimmungen des Datenschutzes.
Der Prozess wird im Ordner Beschwerdemanagement genau beschrieben.
Angehörigenarbeit

Der Kontakt zu den Angehörigen bzw. Pflegepersonen der Klienten ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Wir beraten Angehörige bzw. Pflegepersonen auf speziellen Wunsch und nach Gegebenheit individuell. Beratungen finden auf Anfrage nach Terminvereinbarung in der Station oder beim Klient/Angehörigen zuhause statt. Auch wir nehmen sehr gerne Anregungen und Ideen von den Angehörigen/Pflegepersonen entgegen.